Lacrosse ist die schnellste Sportart auf zwei Beinen. Du hast Spaß an der Verbindung von Kondition, Geschick, Kraft und Taktik? Dann schau doch mal bei uns vorbei!

Es spielt keine Rolle, ob du schon einmal gespielt hast oder noch nie einen Stick in der Hand hattest! Zu Beginn bietet sich vor allem das Hochschulsporttraining (nur für Studenten) Montags an! Wenn ihr kein Student seid, seid ihr natürlich herzlich eingeladen einfach so zu einem Probetraining vorbei zu kommen. Schreibt uns doch einfach eine Email und wir besprechen dann die Details!

Zum Training brauchst du einfache Kunstrasen- oder Laufschuhe. Einen Stick und Ausrüstung kannst du dir bei uns ausleihen.

Wir treffen uns immer auf dem Kuntrasenplatz hinterm Sportinstitut zu folgenden Zeiten …

Trainingszeiten Damen: 

Montag HSP 20.30 Uhr – 22.00 Uhr
Dienstag  20.00 Uhr – 22.00 Uhr
Freitag 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

Trainingszeiten Herren:

Montag HSP 20.30 Uhr – 22.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr – 22.00 Uhr
Freitag 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

Wenn du Fragen oder Lust auf ein Probetraining hast, kannst du dich gerne bei uns melden unter:

damen@karlsruhe-lacrosse.de
herren@karlsruhe-lacrosse.de

 

Karlsruhe, KIT-Kunstrasenplatz

Größere Kartenansicht