Herren B starten stark in die Rückrunde

Am vergangen Wochenende traten die Herren B  in einem Testspiel gegen die Herren B der SG Rhein-Neckar an.Auf dem neuen Kunstrasenplatz startete das Spiel am Sonntag pünktlich um 18:00 Uhr. Für beide Mannschaften war das Spiel eine wichtige Gelegenheit nach der Winterpause wieder neue Spielerfahrung zu sammeln. Entsprechend hoch war die Motivation auf beiden Seiten.

Karlsruhe spielte dabei von Beginn an sehr dominant und konnte sich durch viel Ballbesitz in der Offence schnell in Führung setzten. Nach Ende des ersten Quaters stand es somit 2:0 für Karlsruhe.

Durch die Führung gelang es Karlsruhe wesentlich selbstbewusster zu spielen. Im zweiten Quater konnte Karlsruhe kurzzeitig die Führung auf 3:0 auszubauen bevor Rhein-Neckar schließlich auf 3:2 verkürzte. Das dritte Quater konnte Karlsruhe mit 2:1 ebenfalls für sich entscheiden. Im letzten Quater haben beide Mannschaften nochmal alles gegeben und jeweils ein Tor erzielt. Insgesamt war Karlsruhe die spielsicherere Mannschaft, was sich schließlich auch im Endstand von 6:4 gezeigt hat.

Wir bedanken uns bei Rhein-Neckar Lacrosse und wünschen einen guten Start in die Rückrunde!

Zurück