Erste Ligateilnahme durch Karlsruher Jugend

Jugendspielgemeinschaft auf dem Platz

Wir haben einen weiteren großen Schritt in der Jugendarbeit gemacht:

Am Samstag, den 03.12.2017, spielte das erste Mal ein Karlsruher Jugendspieler in einem U16-Ligaspiel mit!
In einer Spielgemeinschaft aus Stuttgarter, Heilbronner und Tübinger Jugend durfte Max Drachenberg das erste Mal Lacrosse-Luft schnuppern. Anfangs noch ein wenig orientierungslos, konnte er sich durch die Anweisung der Stuttgarter Trainer immer schneller auf dem Feld zurechtfinden. Im zweiten Spiel des Tages spielte er sogar einen strammen Feed vor das Tor, dessen Verwandlung jedoch in letzter Sekunde durch die starke Ulmer Verteidigung verhindert wurde.
Wir danken Ulm für die Ausrichtung des Spieltags und die spannenden zwei Spiele! Ein außerordentlicher Dank gilt auch den Eltern für die überragende Verpflegung!
Zuletzt wollen wir auch den Stuttgartern danken, dass sie uns so herzlich in ihr Team aufgenommen haben. Wir sind gespannt auf die nächsten Spiele!

Zurück