SG Karlsruhe B / Freiburg B unterliegt Konstanz daheim

Am Samstag den 28. Oktober 2017 fand das dritte Saisonspiel der SG Karlsruhe B / Freiburg B gegen die Konstanz Seagulls statt. Die SG trat mit 13 Spielern (ausschließlich aus der B-Mannschaft) gegen die 12 Mann starke Gastmannschaft an.

Die SG wurde zu Spielbeginn mit einem Tor nach nur sechs Sekunden überrascht. Daraufhin schossen die Konstanzer noch drei weitere Tore bevor Karlsruhe B endlich das erste lang ersehnte Tor erzielte. Das führte zu einem Halbzeitstand von 1:4 für die Seagulls.

In der zweiten Hälfte blieb das Karlsruher Team leider ohne weitere Tore, wohingegen die Konstanzer noch vier weitere Tore erzielten. Somit endet das Spiel mit einem Endstand von 1:8 für die Gäste aus Konstanz.

Das Spiel hatte zwar kein siegreiches Ende. Jedoch hat sich die SG Karlsruhe B / Freiburg B stark verbessert im Vergleich zum Saisonstart und blickt zuversichtlich nach vorne.

Das nächste Spiel ist am 11. November 2017 gegen Stuttgart B in Stuttgart. EINS, ZWEI, ONE TEAM!

Zurück