Erfolgreicher Start des Hochschulsports

Das Wintersemester hat wieder begonnen und pünktlich dazu fing am Dienstag auch bei uns wieder der Hochschulsport an. Wir freuen uns knapp 60 neue Hochschulsportler beim Lacrosse begrüßen zu dürfen.

Unter der Leitung von Steffen Despotov und Daniel Pollak bei den Herren sowie Katrin Erlenbach, Sarah Klein und Aven Path wurden die neuen Hochschulsportler ans Lacrosse herangeführt. Nach einer kurzen Einweisung in die Geschichte und ein paar Basics zum Lacrosse ging es dann auch schon, bei etwas kühleren Temperaturen, los. Jeder bekam einen Stick und einen Ball und konnte sich im Cradeln, an Ground Balls und Pässen versuchen. Auch wenn nicht alles direkt auf anhieb gelang, so sah man doch den Spaß in den Gesichtern der Neuen!

Bei wem das Interesse jetzt geweckt ist und wer Lust hat mal beim Training vorbei zu schauen, schreibt einfach eine Email an despotov@karlsruhe-lacrosse.de (Herren) bzw.s.klein@karlsruhe-lacrosse.de (Damen) und kommt Dienstags um 20 Uhr zum Kunstrasenplatz hinter dem Sportinstitut!

Zurück